zur Internetseite der Sylter Bank eG...

Fußball Volleyball Turnen Basketball Schwimmen Schach Leichtathletik Taekwondo Karate Judo Badminton Handball Handicap Triathlon

TSV-Hauptsponsor:
 





 
 

Sie sind hier: Startseite | Impressum, Anbieterkennzeichnung

 

Verantwortlich für den Inhalt dieser Internetseite ist:

TSV Westerland/Sylt e. V.,
  vertreten durch den Vorstand:
  Hans Wilhelm Hansen (Vorsitzender)
  Christopher Scharf (stellv. Vorsitzender)
  Sascha van der Haar (Schatzmeister)
  
siehe auch: Vorstand des TSV Westerland/Sylt e. V.

Postanschrift:
TSV Westerland/Sylt e. V. - Geschäftsstelle
Sjipwai 10
(Postfach 1629, 25969 Sylt/Westerland)
25980 Sylt/Tinnum
Tel.: +49 (0)4651 - 21550
Fax: +49 (0)4651 - 28951
E-Mail: Kontakt-Formular


Journalistisch-redaktionelle Verantwortung:
  der Vorstand des TSV Westerland/Sylt e. V., vertreten durch:
  Hans Wilhelm Hansen(Vorsitzender)
  Christopher Scharf (stellv. Vorsitzender)
  Sascha van der Haar (Schatzmeister)
  
siehe auch: Vorstand des TSV Westerland e. V.

Der TSV Westerland/Sylt e. V. ist eingetragen im
Vereinsregister: Nr. 156 beim Amtsgericht Niebüll, 25899 Niebüll

Bankverbindung:
Konto-Nr.: 281883
BLZ: 21791805, Sylter Bank eG
IBAN: DE50 2179 1805 0000 2818 83




Satzung:

Die aktuelle Satzung des TSV Westerland/Sylt e. V. können Sie unter der folgenden Seite in Form einer PDF-Datei herunterladen: zur Satzung



Copyright/Lizenzen:

Sofern nicht ein anderes Copyright angegeben ist, sind alle Elemente für den TSV Westerland urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung des TSV Westerland unzulässig und strafbar.




Internetlinks, externe:

Der TSV Westerland/Sylt e. V. (im folgenden: TSV Westerland), ist als Inhaltsanbieter für die "eigenen Inhalte", die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis hält der TSV Westerland insofern "fremde Inhalte" zur Nutzung bereit, die in der Weise gekennzeichnet sind, dass beim Aufruf dieser Links, ein neues Browser-Fenster geöffnet wird. Die sich neu öffnende Seite unterscheidet sich vom Design der Homepage vom TSV Westerland augenscheinlich. Für diese fremden Inhalte ist er nur dann verantwortlich, wenn er von ihnen (d. h. auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Bei "Links" handelt es sich allerdings stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen. Der TSV Westerland hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird; er ist aber nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Erst wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit dies technisch möglich und zumutbar ist. Die technische Möglichkeit und Zumutbarkeit wird nicht dadurch beeinflusst, dass auch nach Unterbindung des Zugriffs von der Internetseite www.tsv-westerland.de von anderen Servern aus auf das rechtswidrige oder strafbare Angebot zugegriffen werden kann. (Die Textquelle stammt vom Berliner Beauftragten für Datenschutz und wurde von uns redaktionell überarbeitet. Die rechtliche Verantwortung für diese Textbearbeitung liegt beim TSV Westerland von 1883 e. V., Westerland/Sylt.




Fotos in der Foto-Galerie:

Die Fotos, die in der Foto-Galerie gezeigt sind, sind uneingeschränkt für jedermann sichtbar. Die Fotos werden durch VereinsmitgliederInnen, SportlerInnen und deren Angehörige und/oder Bekannten erstellt und dem TSV Westerland zur Verfügung gestellt. Sollte in der Veröffentlichung ein Foto auftauchen, auf dem eine Person abgebildet ist, die mit dem Erscheinen des Fotos nicht einverstanden ist, genügt eine Nachricht an uns, damit wir dieses Foto kommentarlos entfernen können. Ansprechpartner ist der TSV Westerland sowie der für die Pflege der Internetseite beauftragte Webmaster.





Text- und Konzepterstellung:

Karolina Heitkamp, Baltic Networking
 
 

Verantwortlich für die Gestaltung, Programmierung und Pflege:
 

SYLT4YOU Werbeagentur, www.sylt4you.de

Inh.: Sascha van der Haar