Badminton

Trainings-Termine:

Spartenleiter

Aktuelle Badminton-News:

Sportlich für die Unterstützung der Ukraine-Flüchtlinge: So veranstaltete die Badmintonsparte am Samstag, 26. März, ein Benefizturnier,
Summer Heuwind, Jannis Dorow, Jelte Topp, Nola Bayerlein, Jana Olesen, Vianne Sach und Lana Krull.

Erfolgreichstes Badminton-Landesturnier seit Jahren

Einmal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze für den TSV Westerland
Auf dem Podest ganz oben: Nola Bayerlein holte mit ihrer Partnerin Fiona Berndsen (TSV Schleswig 09) überraschend den Titel im U11-Mädchendoppel.
Gruppenbild 6. Badminton Sommercamp
Für 25 Kinder und Jugendliche aus dem Schleswig-Holsteinischen Norden, darunter acht Sylterinnen und Sylter, ging die erste Sommerferienwoche in diesem Jahr sportlich vonstatten.
Badminton

Infos zur Badminton-Sparte des TSV Westerland: Trainer, Trainingszeiten, Kontaktinfos und spannende Hintergründe zum Badminton.
Torsten Lickfers TSV Westerland

Torsten Lickfers