Abschlussturnier beim Badminton Sommercamp

Badminton Benefizturnier für die Ukraine

Auch die Badmintonsparte des TSV Westerland möchte einen solidarischen Beitrag gegen das Kriegsleid in der Ukraine leisten und veranstaltet am Samstag, 26. März, ein für alle offenes Benefizturnier. Der komplette Erlös des Tages soll für humanitäre Hilfe in der Ukraine gespendet werden. Um 10 Uhr geht es in der Turnhalle am Gymnasium in Westerland los. Es werden Einzel- und Familiendoppelturniere gespielt. Jeder darf teilnehmen: Das Startgeld beträgt 5 Euro für Kinder und 10 Euro für Erwachsene. Natürlich erhalten die besten Spielerinnen und Spieler auch Sachpreise und Medaillen. Eine Spendenbox steht zusätzlich bereit und um das leibliche Wohl kümmert sich die Badmintonsparte des TSV Westerland. Gegen 14 Uhr soll das Turnier enden, damit alle um 15 Uhr an der Demonstration für den Multipark am Syltstadion teilnehmen können.

Mrz 26 2022

Turnhalle am Gymnasium