Basketball U18 TSV Westerland

Basketball-Heimspiel der Extraklasse

Den Basketball-Herren des TSV Westerland steht ein spannendes Wochenende bevor: Erst vor zwei Wochen gewannen sie mit mehr als 20 Punkten Vorsprung gegen den Tabellenzweiten Vorwärts Kiel, jetzt treten sie im Heimspiel gegen die Oberligamannschaft, die BSG Kisdorf Kaltenkirchen an. Für dieses spannende Spiel brauchen die Sylter, die es in den Kreis der letzten sechs Mannschaften auf dem Weg zum Pokalfinale geschafft haben, jede erdenkliche Unterstützung: „Wir mögen bei diesem Spiel der Underdog sein, aber wir werden alles dafür tun, um zu gewinnen“, verspricht Trainer Goetz Petersen. „Für die richtige Motivation braucht unsere Mannschaft aber so viele jubelnde Fans wie nur möglich.“ Wer die Westerländer bei ihrem Spiel unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen: Das Spiel startet am Samstag, 26. März, um 13 Uhr in der Turnhalle am Schulzentrum Westerland.

Schlagwörter:

Mrz 26 2022