TSV Westerland lädt ein zum 46. Silvesterlauf

Am 31.12 um 11.15 Uhr startet der Spaßlauf im Sylt-Stadion. Organisiert wird er von den Übungsleitern, Ehrenamtlichen des TSV Westerland mit freundlicher Unterstützung der EVS und des ISTS.

11 Uhr Begrüßung der Aktiven und Zuschauer, anschließend starten die Teilnehmer, wie folgt:

1. Bambino-Lauf (400/800m) im Sylt-Stadion
  2. Strecke 3: Sylt-Stadion – Feuerwehr Rantum – Sylt-Stadion (11 Km)
  3. Strecke 2 und Nordic-Walker: Sylt-Stadion – Parkplatz Dikjen-Deel – Sylt-Stadion (6 Km)
  4. Strecke 1 um das Südwäldchen

Nach dem Lauf gibt es Punsch/Kinderpunsch, Berliner und eine kostenlose Urkunde. Wer möchte, kann eine Silvesterlauf-Medaille (Unkosten 5,-€) erwerben. Der Erlös und die Spenden kommen der umfangreichen Kinder- und Jugendarbeit zugute.

Anmeldungen zum Silvesterlauf, ausschließlich online möglich, unter: www.tsv-westerland.de/silvesterlauf. Anmeldeschluss ist der 28.12.2023.

Umkleidemöglichkeiten stehen im Mehrzweckgebäude zur Verfügung. Leider gibt es keine Möglichkeit zum Duschen! Parkplätze sind auf dem Schützenplatz ausreichend vorhanden.

Viel Spaß!

Schlagwörter: