TSV Westerland lädt ein zum Badmintontag

Am Samstag, 10. Juni, lädt der TSV Westerland zum großen Badmintontag in die Sporthalle am Gymnasium Westerland ein. Unter dem Motto: „Komm vorbei, mach mit und probiere dich aus!“, findet von 10 bis 12 Uhr Familienbadminton und Schnuppertraining für alle Sylter Grundschüler von sechs bis elf Jahren inklusive Eltern statt. Die perfekte Gelegenheit, die Faszination des Spiels mit dem Federball zu erleben.

Ab 12 Uhr starten dann die „offiziellen“ Inselmeisterschaften im Badminton. Es wird bis ca. 17 Uhr im Einzel gespielt, und neben Pokalen und Medaillen gibt es tolle Sachpreisen zu gewinnen. Erwachsene zahlen zehn Euro, Kinder und Jugendliche fünf Euro Teilnahmegebühr pro Person. Die Einnahmen werden für die Nachwuchsförderung verwendet.

Für Kaffee, Kuchen und das leibliche Wohl sorgt die Badmintonsparte. Der TSV Westerland freut sich auf zahlreiche Besucher!

Schlagwörter:

Jun 10 2023