Zumba®

Beim Zumba® bewegen wir uns zu lateinamerikanischer und internationaler Musik. Nach und nach lassen wir die Glückshormone den Körper übernehmen.

Geeignet ist es für alle Anfänger, Profis, Wiedereinsteiger, Frischlinge, Mutige, Schüchterne, Tanzbegeisterte, selbsternannte Koordinations-legastheniker, Neugierige, Interessierte, Junge, Junggebliebene und so weiter und so fort. Erkennst Du Dich wieder? Dann lass´ Dir diese Erfahrungen nicht entgehen! Das tolle an Zumba®? – Bei der Ausführung gibt es kein Richtig oder Falsch. Ich biete Dir zwar etwas Vorne an, Du kannst Dich bewegen, wie Du die Musik empfindest und Dich wohl fühlst.

Es ist für Jeden etwas dabei, solange Du Lust auf Bewegung mit mitreißender Musik hast.

Spartenleiterin

Cristina Mölck-Schnittgard